Neue Taschenkampagne mit der Fotografin Fanny Böhme

Am 25 Januar 2013 haben wir zusammen mit unserer fröhlichen Super-Fotografin Fanny die neuen Taschen abgelichtet. Um 18 Uhr ging es mit dem Make Up los. Dies war der Einsatz von Claudi unserer Visagistin. Sie hat den Mädels ein tolles Make Up gezaubert. Weitere Werke von Claudi könnt ihr hier bewundern https://www.facebook.com/TheCeativeDepartment Währenddessen hat Fanny schon mal das Licht eingestellt und wir haben uns gemeinsam überlegt welche Hintergrundfarben wir  für unsere Frühlingsfotos haben wollen. Kurz darauf war es dann auch schon so weit, schnell noch ein Glas Wein zum anstoßen und dann wurde wild drauflos geknipst. Das Ergebnis ist, wie ihr sehen könnt, einfach nur hinreissend! Vielen Dank noch einmal an Fanny und natürlich an unsere Models: Christian, Elisabeth, Jenny und Cara!

Solltet ihr auch einmal Fotos von der Fotografin Fanny haben wollen, hier könnt ihr sie finden: https://www.facebook.com/FannyBoehmePhotography

1a 2 5 6 10 fb2g fb61 2 3 5 6 lovely

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: