Styling der Woche

Hey Gianna du zeigst ab heute einmal die Woche Mode von ADRIANA RICA, was gefällt dir besonders gut an dem Modelabel?

„An der Mode gefällt mir besonder gut der Stil, da er sich einfach super mit Vintage und Retro Kleidung kombinieren lässt. Ich liebe es auf Flohmärkten und im Secondhand zu stöbern.

An der Marke, dem Modelabel selbst gefällt mir, dass die beiden Gründerinnen Adriana & Rica auf eine verantwortungsbewusste Produktion achten und dass sie auch mal Bio Baumwolle verwenden, die G.O.T.S zertifiziert ist. Und die beiden immer ein Auge darauf haben, dass ihr Unternehmen Sozial- und Umweltbewusst handelt.“

Was machst du als erstes wenn die Sonne wieder stahlt und die Temperaturen steigen?

„Am meisten freue ich mich auf die Open Airs, Festivals und Flohmärkte!!

Endlich muss man nicht mehr in der Bude hocken, am liebsten möchte ich gar nicht mehr rein gehen! Gianna trägt hier unsere Tasche Kalena in hellbraunem Leder.

blog4blog3

Kommentar verfassen

