Die neue Kollektion ist da!

Gestern hielt ich endlich das Paket mit der neuen Kollektion in den Händen. Adriana, Lilly (unsere Schneiderin) und ich (Rica) haben in den letzten Tagen kaum Ruhe gehabt um unsere Kollektion fertig zu bekommen. Nun ist es endlich so weit und das Paket kam gestern aus Russe (Bulgarien) in Berlin an. Meine Aufgabe ist es jetzt die Kollektion ins schöne Licht zu rücken und dafür Fotoshootings zu organisieren. Eigentlich war heute ein Shooting mit 2 Mädels geplant und ich hatte mehrere Locations dafür heraus gesucht. Leider fielen unsere Pläne aber sprichwörtlich in Wasser und Isa (Model) ist sogar krank geworden. Das andere Model hatte mir dann doch noch spontan zugesagt und so kam es, dass heute morgen um 10 Uhr Jenny vor meiner Tür stand. Sie sagte mir bereits am Telefon, dass sie nur bis 12 Uhr Zeit hätte und so ging es auch schon blitzschnell mit den Anproben los. Was in den nächsten 2 Stunden passiert ist könnt ihr hier bewundern:

Ein Sommertag in Schöneweide. Fotografin Rica Rosa

jennyShootARjennyShootAR2jennyShootAR3jennyShootAR4jennyShootAR5jennyShootAR6jennyShootAR7jennyShootAR8jennyShootAR9jennyShootAR10jennyShootAR11jennyShootAR12jennyShootAR13

2 Kommentare

  1. Maria Margarete

    superschön und weiblich

Kommentar verfassen

